Virtual-Private-Server in Luxemburg

VPS und Cloudserver für höchste Ansprüche. Steigen sie jetzt um zu Luxhosting und geniessen sie nie dagewesene Geschwindigkeiten bei unseren VPS auf SSD´s.

  • Echte dedizierte Ressourcen bieten mehr Sicherheit.
  • Vollständig virtualisiert.
  • 100% SSD
  • Garantierte Spitzengeschwindigkeit für Netzwerk, Hardware und Server
  • 24/7 Sicherheit und Support
  • Plesk / cPanel-Lizenz (Control Panel) optional

VPS-Angebote

Wählen Sie eines unserer vielseitigen Cloud VPS Hosting-Angebote. Unsere VPS Pakete sind komplett flexibel und bieten viele Möglichkeiten für Betriebssystem, CPU, Speicher, Website-Traffic, cPanel, Plesk und mehr. Wählen sie nachfolgend eines der VPS-Angebote aus.

VPS Standard

16.75

/Monat

  • Prozessor/CPU 1 CPU Core
  • Festplatte 25GB SSD
  • RAM 2GB
  • IP-Adressen 1 IP enthalten
  • Only Linux OS /
  • Unbegrenzt Bandbreite
  • Free SSL
  • Free Domain

VPS Enhanced

68.75

/Monat

  • Prozessor/CPU 4 CPU Core
  • Festplatte 125GB SSD
  • RAM 4GB
  • IP-Adressen 1 IP enthalten
  • cPanel Control Panel Optional
  • Unbegrenzt Bandbreite
  • Free SSL
  • Free Domain

VPS Ultimate

219.00

/Monat

  • Prozessor/CPU 8 CPU Core
  • Festplatte 500GB SSD
  • RAM 16GB
  • IP-Adressen 1 IP enthalten
  • cPanel Control Panel Optional
  • Unbegrenzt Bandbreite
  • Free SSL
  • Free Domain*

Operating systems

centos-logo
cloudlinux-logo
windows-server-logo
ubuntu-logo
debian-logo

* Wählen Sie Ihre kostenlose Domain: .co.uk, .uk, .me.uk, .com, .net oder .nl mit einem jährlichen Hosting-Angebot

1-Klick-App-Installierer kostenlos im cPanel-Paket. All unsere Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Image

VPS Hosting Features

Damit Ihre Website die maximale Leistung erbringen kann, laufen unsere Server in einem Cluster mit sehr schnellen SSD Festplatten. Diese verwalten die Ressourcen der Virtual Private Server. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf den Einsatz fortschrittlichster Technologie im besten VPS-Servernetz, um Ihnen superschnelle Verbindungen und eine umfassende Redundanz zu bieten. Egal wo auf der Welt Sie sich befinden, Sie haben die kürzesten Ladezeiten.

task_alt

SSD Virtual Private Server

All unsere Cloud VPS-Server verwenden SSD-Disks, wodurch die Datei- und Datenübertragung beschleunigt wird. Wir bieten Ihnen superschnelle Websites – immer!

task_alt

Bis zu 2 IP-Adressen enthalten

Je nach Tarif sind 1 oder 2 IP-Adressen in Ihrem Preis enthalten. Wenn Sie jedoch zusätzliche IP-Adressen benötigen, können Sie Ihr Paket so konfigurieren, dass Sie das bekommen, was Sie benötigen. Sie finden diese Option nicht? Kontaktieren Sie uns.

task_alt

Apps, den Sie vertrauen können

Für jedes Konto, das Sie erstellen, erhalten Sie vollen Root zugriff. Das heißt, unser VPS Hosting-Angebot unterstützt alle von Ihnen bereits verwendeten Programmiersprachen wie MySQL, PHP, Perl, CSS, HTML, Ruby on Rails HTML5, JavaScript, Phyton und mehr.

task_alt

Skalierbar

Luxhosting.com bietet eine breite Palette von VPS-Angeboten, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Website zugeschnitten sind. Wenn Sie jedoch nach der Konfiguration Ihres Pakets ein Upgrade/Downgrade durchführen möchten, können Sie dies jederzeit tun.

task_alt

Softaculous 1-Klick-App-Installer

Wir möchten Ihr Hosting-Erlebnis so einfach wie möglich gestalten. Aus diesem Grund bieten wir den 1-Klick-Installer als Addon an, mit dem Sie WordPress, Joomla!, Drupal, Kalender, Karten, sowie mehr als 200 weitere beliebte Webanwendungen installieren können.

task_alt

Verdienen Sie Geld durch den Weiterverkauf

Unsere Hosting-Dienste sind komplett markenlos (Whitel Label). So können Sie Hosting-Dienste unter Ihrer eigenen Marke verkaufen. Wenn Sie Produkte mit White Label kaufen, wissen Ihre Kunden nicht, dass Sie nicht der einzige Anbieter sind. Darüber hinaus können Sie Ihren Kunden hochmodernes Hosting anbieten, ohne die laufenden Kosten eines Hosting-Unternehmens zu zahlen.

Die Privatsphäre und Zuverlässigkeit, die Sie brauchen.

luxhosting-vps-hosting-advantages

Unsere VPS Hosting-Dienste sind nicht nur mit den fortschrittlichsten Funktionen ausgestattet, sondern bieten auch deutliche Vorteile, wenn Sie den Kauf bei LuxHosting.com tätigen.

VPS Hosting Vorteile

Sicherheit und Leistung, wenn es darauf ankommt.

All unsere Angebote sind skalierbar und unser VPS-Serverpreis ist sehr wettbewerbsfähig. Wenn Sie also hochwertige Geräte und sichere Netzwerke suchen, sind Sie hier richtig. Mit unseren Servern erleben Sie eine schnellere, sichere und stabile VPS-Hosting-Umgebung mit einer *99,9% Betriebszeit.

  • cPanel ist mit VPS-Paketen verfügbar
  • *99,9% Betriebszeit
  • Das Betriebssystem verfügt über verschiedene Wartungsmöglichkeiten

Zusätzlich zu diesen Diensten können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten unter unserer Überwachung sicher sind. Unter Verwendung marktführender Sicherheitssoftware, profitieren Sie immer von maximaler Sicherheit. Darüber hinaus werden Ihre Daten von qualifizierten Fachleuten verwaltet und gewartet. Außerdem verwenden unsere Server SSL-Zertifikate, um Daten zu verschlüsseln und eine gesicherte Verbindung zwischen Browser und Server aufrechtzuerhalten. So sind Ihre Benutzer darüber informiert, dass das Betreten Ihrer Website sicher ist.

* Aufgrund der historischen Verfügbarkeit unserer Systeme werden die Informationen von Zeit zu Zeit angepasst

Maximale Kontrolle über Ihre VPS-Infrastruktur

Mit vollständigem Root-Zugriff können Sie selbst bestimmen, wie viel Kontrolle Sie über Ihre Server ausüben möchten. Sie können Ihren eigenen VPS-Hosting-Service völlig unabhängig von Ihrem Konto verwalten. Ändern Sie jede Datei, installieren Sie Anwendungen rein nach Bedarf und passen Sie den Server an die Bedürfnisse Ihrer Website an.

Melden Sie sich in Ihrem Konto an, um Ihre Website von nahezu jedem Ort auf Welt zu verwalten. Außerdem haben Sie die volle Kontrolle über Apps, die auf Ihrem Server ausgeführt werden. Sie sind für die Installation und Konfiguration Ihrer benutzerdefinierten Software, den Speicher sowie für die Überwachung der Sicherheit zuständig. Sie haben alle Vorteile eines dedizierten Servers, der Ihrer Website zugeordnet ist, ohne die damit verbundenen hohen Kosten zu tragen.

Oder aber erwerben Sie einen verwalteten VPS-Service für das von Ihnen ausgewählte Paket. Abhängig von Ihren eigenen Fähigkeiten können Sie unsere Dienste nutzen, sodass Sie sich nicht um die technische Seite Ihrer Serververwaltung kümmern müssen. Lassen Sie unsere erfahrenen Techniker alle Serverfunktionen erledigen, z.B. Server-Updates, Wartung, Betriebssystem, cPanel, Apache und PHP.

Hinter den Kulissen

Es ist leicht zu erklären, warum LuxHosting.com die besten VPS-Hosting-Services anbietet. In unserer Infrastruktur steckt alles drin:

  • Eine mehrstufige Netzwerksicherheit
  • Ein Rechenzentrum, das einen sehr zuverlässigen Datenschutz mit einem redundanten Power-Server sowie einem RAID 1+0 Festplatten-Setup garantiert
  • Zwei Netzwerke, ein öffentliches und ein Remote-Netzwerk, gewährleisten, dass wenn ein Netzwerk plötzlich ausfällt, das andere Netzwerk den Zugriff ermöglicht, sodass wir problemlos an der Lösung des Problems arbeiten können
  • Festplatten-Arrays von Dell EqualLogic bieten enorme Speicherkapazitäten. Tatsächlich enthält eine unserer Konfigurationen, SSD Drives und Laufwerke mit 10.000 U/min und einer enormen Speicherkapazität!
luxhosting-vps-migration

Der Wechsel ist einfach und die Migration kostenlos

Wenn Sie bereits Ihre eigene Website betreiben, können Sie sie problemlos zu LuxHosting.com transferieren. Möglicherweise kann Ihr Server den zunehmenden Datenverkehr, den Ihre Website generiert, nicht mehr verwalten. Wenn Sie einen Server mit anderen teilen müssen, kann dies die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website beeinträchtigen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Ihr cPanel-Konto kostenlos auf LuxHosting.com zu übertragen. Profitieren Sie von den Vorteilen des VPS-Hostings, welche Sie mit der starken Sicherheit und Leistung Ihrer Website, sowie der einfachen Integration beeindrucken werden.

Wenn Sie kein cPanel Control Panel haben und zu uns migrieren möchten, stellen Sie hier eine Anfrage an den Support.

luxhosting-michiel-support-sales

Michiel G.

Business Development
Expert

Kontaktieren Sie einen Experten!

Sprechen Sie mit einem Vertriebsexperten, um Ihren Plan mit allen Spezifikationen zu erstellen, die Sie benötigen, um neue Kunden auf Ihre fantastische Website zu führen.

Cloud VPS Hosting FAQ

Warum sollte ich VPS-Hosting nutzen?

Wenn Sie ein mittelgroßes bis großes webbasiertes Unternehmen haben oder wenn Sie auf Ihrer Website hohe Traffic-Spitzen verzeichnen, dann ist die Wahl eines Virtual Private Server (VPS)-Hostingplans der richtige Weg. Der Schlüssel zur Effektivität von VPS-Hosting liegt im Begriff der Virtualisierung. Durch die Virtualisierung besitzen" Cloud-VPS-Server oder virtuelle Server, die Segmente eines ganzen Netzwerks bilden, ihre eigenen Ressourcen und Anwendungen und führen diese aus. Für die leistungsstärksten, sichersten und modernsten VPS-Server wenden Sie sich an LuxHosting.com. Wir bieten seit Jahrzehnten VPS-Dienste in den Benelux-Ländern, Europa und dem Rest der Welt an.

Wofür wird Ihr VPS-Hosting verwendet?
Wann sollte ich mein Shared-Hosting-Angebot für VPS aufgeben?
Kann ich mit meinem VPS-Hosting-Tarif Geld verdienen?
Ich habe bereits einen VPS-Plan. Kann ich ein Upgrade durchführen?

Virtual Private Servers in Luxembourg

Highly configurable SSD VPS hosting. Runs on VMWare cluster and is available based on your website’s needs.

  • The most secure managed VPS hosting in Luxembourg
  • Ease-of-use guaranteed with our 1-click software installer
  • Our networks, hardware, and virtual servers perform at top speed
  • Round-the-clock surveillance is included with our plans
  • cPanel License (control panel) Optional.

VPS Plans

Choose any of our versatile Cloud VPS Hosting plans on a powerful web hosting network. Our VPS plans are fully customisable and offers configurable options for Operating System, CPU, Memory, Website Traffic, cPanel and more.

VPS Standard

9,95

/mo

  • Processor/CPU 1 CPU Core
  • Storage 25GB SSD
  • RAM 2GB
  • IP Addresses 1x Free IP
  • Only Linux OS /
  • Traffic Unlimited
  • Free SSL
  • Free Domain

VPS Enhanced

24,95

/mo

  • Processor/CPU 4 CPU Core
  • Storage 125GB SSD
  • RAM 4GB
  • IP Addresses 1x Free IP
  • cPanel Control Panel Optional
  • Traffic Unlimited
  • Free SSL
  • Free Domain

VPS Ultimate

79,95

/mo

  • Processor/CPU 8 CPU Core
  • Storage 500GB SSD
  • RAM 16GB
  • IP Addresses 1x Free IP
  • cPanel Control Panel Optional
  • Traffic Unlimited
  • Free SSL
  • Free Domain

Operating systems

centos-logo
cloudlinux-logo
windows-server-logo
ubuntu-logo
debian-logo
Image

VPS Hosting Features

We power our Cloud VPS with the latest virtualization technology and SSDs to give your website the maximum power it deserves to carry out its day-to-day operations. That’s why we focus on using advanced technology on the best VPS server network to give you super-fast connections and amply redundancy. So, no matter where you are in the world you can expect fast loading sites – especially for visitors based in Luxembourg.

task_alt

SSD Virtual Private Servers

All our Cloud VPS server use SSD, which speeds up the file and data transfers. Giving you ultra-fast performing websites – always!

task_alt

Up to 2 IP addresses included

Depending on the plan, you will have 1 or 2 IP addresses included in your price. However, if you need additional IP addresses, you can configure your plan to purchase what you need. Not finding the option? Contact us.

task_alt

Programming support you can trust

For each account you create, you get full programming support. That is, our VPS hosting plan supports all the programming languages you already use like MySQL, PHP, Perl, CSS, HTML, Ruby on Rails HTML5, JavaScript, Python, and more.

task_alt

Scalability

Luxhosting.lu provides a wide range of VPS plans tailored to suit your websites’ individual needs. However, if after configuring your plans you need to upgrade/downgrade, know that you can do it at any time.

task_alt

Softaculous 1-click App installer

We want to make your hosting experience as easy as possible. That’s why we offer this 1-click application installer as an addon so that you can install WordPress, Joomla!, Drupal, Calendars, Maps and up to 200+ popular web apps.

task_alt

Managed VPS vs. Premium VPS

We offer Managed and Premium Managed VPS Hosting. Managed VPS gives you control of your server however, we still carry out basic server updates. With the Premium Managed VPS, we configure the server, install and manage your VPS for you.

The Privacy and Reliability you need.

luxhosting-vps-hosting-advantages

Not only are our VPS hosting services packed with advanced features, there are also distinct advantages to purchasing a plan from LuxHosting.lu.

VPS Hosting Advantages

Security and Power when it matters

All our plans are scalable and our VPS server price is very competitive. So, if you’re looking for quality equipment and secure networks, you’ve come to the right place. With our servers you will experience a fast, secure and stable VPS hosting environment.

  • cPanel Hosting is available with VPS plans
  • *99.9% uptime is standard with our service
  • Server OS maintenance options available

In addition to these services, you can rest assured that your data is safe under our military-guard when you host with us. We use industry leading security software to safeguard our servers. They are always managed and maintained by qualified professionals. What’s more, our servers run SSL certificates to encrypt data and maintain a secured browser to server connection, so you feel safe to browse or carry out your transactions.

* Based on historical availability of our systems, information is adjusted from time to

Maximum control of your VPS infrastructure

Another one of our VPS hosting advantages is that you can choose how much control you want to exercise over your servers. You can manage your own VPS hosting service totally autonomously from your account with full root access.

So, you can login to the admin field to manage and run your site from anywhere in the world. Plus, you also have control of the apps that run on your server. You are responsible for installing and configuring your custom software, for configuring memory and storage, and for monitoring security. You have all the advantages of a dedicated server allocated to you, but without the associated high costs.

On the other hand, you can purchase a managed VPS service for your selected plan. Depending on your own skill levels, you can use our services so you don’t have to worry about the technical side of your server management. Let our expert technicians take care of all server functions, such as your server updates, maintenance, operating system, cPanel, Apache, and PHP.

Behind the scenes

It is easy to explain why LuxHosting.lu offers the best VPS hosting services. It’s all in our infrastructure:

  • Very strong multi-level network security
  • A data centre that guarantees very reliable data protection, with a redundant power server, as well as a RAID 1+0 disk setup
  • Two networks, one public, and one remote, that guarantee that if one network suddenly goes down, the other network will provide access, letting us easily work on resolving the problem
  • Disk arrays from Dell EqualLogic that provide enormous storage capabilities. In fact, one of our configurations includes 10k rpm drives, each with a storage capacity of 600 Gb!
luxhosting-vps-migration

It’s easy to switch—and it’s free to migrate

If you are already serving up pages of your own website, you can easily switch to LuxHosting.lu. Perhaps your server can no longer manage the increasing traffic your site is generating. Or sharing a server with other sites may be slowing down your site’s performance. This would be a good time to migrate your cPanel account for free to LuxHosting.lu. Profit from VPS hosting advantages that will keep you in awe of the strong security and robust performance of your site, together with ease of integration.If you do not have cPanel control panel and you’d like to migrate to usrequest a quote from support here.

Cloud VPS Hosting FAQ

Why should I use VPS hosting?

If you have a medium to large sized web-based enterprise, or you are encountering high spikes in traffic on your website, then selecting a Virtual Private Server (VPS) hosting plan will be the way to go. The key to the effectiveness of VPS hosting lies in the term, virtualisation. It is through virtualisation that Cloud VPS servers, or virtual servers that make up segments of a whole network, “own” and run their own resources and applications. For the most powerful, most secure, state-of-the-art VPS servers look to LuxHosting.lu. We have been providing VPS services in the Benelux region, Europe and the rest of world for decades.

What is your VPS hosting used for?
When should I leave my shared hosting plan for VPS?
Can I earn from my VPS Hosting plan?
I already have a VPS plan. Can I upgrade?