Das beste Business-Webhosting

Erhalten Sie ein Business-Hosting, das Ihr Unternehmen bei jedem Schritt unterstützt.

  • Wachsen Sie mit Ihrem Unternehmen auf leistungsstarken SSD-Servern
  • DDoS- und Anti-Malware-Schutz für Ihr Online-Geschäft
  • Hochverfügbarkeit-Server für dauerhaften Betrieb
  • Erhalten Sie wichtige E-Mail- und Sicherheitstools
  • Vollständig ausgestattetes cPanel zur selbständigen Verwaltung
  • Expertenunterstützung bei jedem Schritt 

Luxemburg Business-Hosting Services

Die Business Hosting-Angebote von LuxHosting bieten alles was sie für Ihre Website oder Online-Angebot benötigen, jetzt und in Zukunft. Wir haben sorgfältig ausgewählte componenten in unserem Angebot und unseren Servern wie CPU-, Ram-, SSD´s-, cPanel, Plesk und sogar 1-Klick-App-Installer und andere wichtige Elemente im Hinblick auf Unternehmenswebsites ausgewählt.

Basic

13,99

/Monat

  • High-Speed SSD Raid 10-Speicher 5 GB
  • Bandbreite 100GB
  • E-Mail Konten 100
  • MySQL Datenbanken 25
  • Turbo charged Hosting Ja
  • SSL-Zertifikat Kostenlos
  • 1-Klick Software-Installer Ja
  • Domain Nein

Plus

23,49

/Monat

  • High-Speed SSD Raid 10-Speicher 15 GB
  • Bandbreite 250GB
  • E-Mail Konten 250
  • MySQL Datenbanken 50
  • Turbo charged Hosting Ja
  • SSL-Zertifikat Kostenlos
  • 1-Klick Software-Installer Ja
  • Domain Nein

Millennium

45,99

/Monat

  • High-Speed SSD Raid 10-Speicher 50 GB
  • Bandbreite Unbegrenzt
  • E-Mail Konten Unbegrenzt
  • MySQL Datenbanken Unbegrenzt
  • Turbo charged Hosting Ja
  • SSL-Zertifikat Kostenlos
  • 1-Klick Software-Installer Ja
  • Domain Kostenlos*

* Wählen Sie Ihre kostenlose Domain: .com, .net, .org, .info oder .biz mit einem jährlichen Hosting-Plan

Mehrwertsteuer nicht inbegriffen und wird im Warenkorb je nach Land berechnet. /Jährlich bezahlt.

*Alle Preise sind Netto ohne Mwst., das Angebot richtet sich an Gewerbetreibende. Mwst. wird im Warenkorb berechnet.

Image

Die besten Business-Hosting Features für Ihre Website

Ganz gleich, ob Sie einen Hosting-Angebot für kleine Unternehmen oder eines für große Unternehmen benötigen, hier finden Sie sicher eine Lösung welche Ihren Anforderungen entspricht. Wir bieten eine Vielzahl von Business-Services, um Ihr Wachstum und Ihre Geschäftspläne zu unterstützen. Darüber hinaus werden unsere Server in Luxemburg, Großbritannien und den USA unter strengsten Sicherheitsaspekten verwaltet, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten ordnungsgemäß gespeichert werden. 

task_alt

CPanel-Kontrollzentrum

Das cPanel Control Panel bietet eine einfache Möglichkeit, Websites, Domains, MySQL und mehr über ein einziges Dashboard zu verwalten. Sie können sogar eine kostenlose Geschäfts-E-Mail mit Ihrer Domain direkt von Ihrem cPanel aus erstellen. Außerdem läuft auf unseren Servern die neueste Version von cPanel, so dass Updates automatisch auf Ihr Konto angewendet werden. Beginnen Sie jetzt mit der einfachen Verwaltung von Websites mit cPanel.

task_alt

1-klick-app-installationsprogramm - softaculous

Verbringen Sie weniger Zeit mit der Installation von Anwendungen und mehr Zeit mit der Verwaltung Ihres Unternehmens. Diese Technologie von Softaculous ist ein KOSTENLOSER Auto-Installer, der über 400 Skripte und Webanwendungen wie WordPress, Joomla! und Drupal automatisch installiert.

task_alt

Kostenlose server-backups

Wir führen täglich ein VOLLES BACKUP Ihrer Websites, E-Mails, Datenbanken und Protokolle durch, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher auf unseren Servern gespeichert sind. Zusätzlich zu den täglichen Backups überwachen wir unsere Systeme und erhalten Echtzeit-Warnungen, damit wir Probleme so schnell wie möglich beheben können.

task_alt

FREE webmail Zugriff auf Ihre E-Mails

von überall und auf jedem Gerät mit Ihrem eigenen kostenlosen Webmail-Konto. Sie können zwischen verschiedenen Webmail-Anwendungen wie Horde und Roundcube wählen! Erstellen Sie Ihre eigenen cPanel-E-Mails und richten Sie sie zur Verwendung mit Ihrem bevorzugten E-Mail-Client wie Outlook, Thunderbird, Mac Mail und vielen anderen ein.

task_alt

Kostenloser anti-virus- und anti-spam-schutz

Ihre Mitarbeiter werden produktiver sein und sich auf wichtige Nachrichten konzentrieren können, anstatt Junk-Mails zu sortieren. Unser Viren- und Spamschutz hilft Ihnen, Ihre E-Mails zu filtern und Zeit zu sparen! Wir bieten Ihnen eine sichere E-Mail-Umgebung und reduzieren das Virenrisiko in Ihrer Mailbox.

task_alt

Kostenlose logs und kostenlose tägliche statistiken

Jedes einzelne Hostingpaket wird mit AWStats mit Statistiken für Ihre Website geliefert (Analog oder Webalizer Software ebenfalls verfügbar). Sie können alle Ihre Website-Besuche einfach verwalten und analysieren. Zusätzlich können Sie Ihre detaillierten Logs herunterladen, um sie später in unserer Log-Analyse-Software zu überprüfen!

Holen Sie sich jetzt das beste Webhosting für Websites kleiner Unternehmen.

Ein Plan, der Websites von Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt.

Warum sollten Sie unseren Business Web Hosting Service nutzen?

Hosting für Unternehmenswebsites

Wenn Sie ein Online-Unternehmen haben, benötigen Sie eine leistungsstarke und sichere Hosting-Lösung, die vor allem eine zuverlässige Betriebszeit bietet. Holen Sie sich das beste Webhosting für kleine Unternehmen, zusammen mit den wichtigsten Tools, um Ihre Dienstleistungen zu verbessern und mehr Umsatz zu erzielen.

Einige Geschäftsinhaber entscheiden sich für ein normales Shared-Hosting-Angebot, das nur die grundlegenden Anforderungen für das Hosting einer Website erfüllt. Mit unserem Business-Webhosting-Service können Sie jedoch mehr tun, als nur eine Website einzurichten und zu betreiben. Es bietet Premium-Hosting - ohne einen hohen Preis; schnellere Server - mit weniger Websites auf einem einzigen Server; und es ist mit mehr Ressourcen ausgestattet - um Dateiübertragungen zu ermöglichen, die deutlich schneller sind als bei Shared-Hosting-Angeboten. Diese Angebote sind extrem skalierbar und eignen sich hervorragend für wachsende Unternehmen.

Wenn Sie Ihr Unternehmen gründen, sollten Sie sich für ein Angebot entscheiden, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde und alle Dienste bietet, die Unternehmen wie das Ihre benötigen, wie SSL-Zertifikate, Server-Backup, E-Mails und vieles mehr.

Holen Sie sich das beste Hosting-Erlebnis mit dem besten Web-Hosting für große Unternehmen noch heute.

Erstaunliche Leistung mit leistungsstarken Tools

Holen Sie sich das beste Webhosting für große Unternehmen mit Hochleistungsservern, die mit SSD ausgestattet sind, um 5X schneller zu hosten. Erfüllen Sie die Standard-Internetsicherheitsanforderungen mit besserer Serversicherheit und einem kostenlosen SSL-Zertifikat. Hier sind die wichtigsten Gründe für die Nutzung unserer Webhosting-Dienste für Unternehmen.

  • Die Möglichkeit, Webanwendungen wie Magento, Drupal, WordPress, WooCommerce und mehr hinzuzufügen.
  • Sie erhalten ein Control Panel zur Verwaltung Ihrer gesamten Website, Dateien, Webanwendungen, Domains, FTP und mehr.
  • Es ist das Mittelding zwischen Shared und VPS Hosting. Es ist erschwinglich und dennoch leistungsstark.
  • Nutzen Sie ultraschnelle Server mit dedizierten Ressourcen wie CPU und Bandbreite - die Ressourcen, die für schnelle Dateiübertragungen und -verarbeitung benötigt werden.
  • Alle Business-Accounts werden vollständig von uns verwaltet und erfordern keine spezielle Ausbildung oder Personal, das auf Ihrer Seite arbeitet.
  • Holen Sie sich das beste Business-Hosting für große Unternehmen in Europa.

Wir unterstützen Websites bei jedem Schritt.

Website-Dienste, die Sie lieben werden

Pläne für Unternehmenswebsites auf der ganzen Welt.

luxhosting-microsoft-exchange

Gehostete Exchange-E-Mail

Sichere E-Mail-Plattform für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie eine erstklassige E-Mail-Plattform für den sicheren Versand und Empfang von E-Mails von jedem Ort der Welt aus. Microsoft Hosted Exchange wird von über 60 Millionen Benutzern weltweit genutzt und ist die gehostete E-Mail-Plattform für Tausende von Unternehmen. Fügen Sie Hosted Exchange noch heute zu Ihrem Businessplan hinzu.

luxhosting-site-builder-templates

Business-Hosting mit Site Builder

Holen Sie sich das beste Webhosting für kleine Unternehmen, um Ihr Online-Geschäft voranzutreiben. Wir haben einen schlanken und modernen Site Builder, mit dem Sie schnell und einfach eine schöne Website erstellen können. Wählen Sie eines unserer professionell gestalteten Designs und passen Sie es mit Ihren eigenen Inhalten, Bildern, Videos usw. an Ihr Unternehmen an. Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, und alle Designs passen sich an verschiedene Bildschirmgrößen an, so dass sie immer gut aussehen!

ola-luxhosting

Business Hosting Unterstützung

Wählen Sie das beste Webhosting für Business-Websites mit zuverlässigem Support das ganze Jahr über.

Schließen Sie sich dem besten Webhosting für Anfänger und große Unternehmen an. Es ist eine der sichersten und schnellsten Webhosting-Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmensseiten. Außerdem erhalten Sie pausenlosen Support, damit Sie Ihre Webhosting-Dienste für Unternehmen wie ein Profi verwalten können. Wir sind nur einen Mausklick entfernt und immer bereit, Ihnen zu helfen.

Schnelles, sicheres und vollständig optimiertes Webhosting für Unternehmenswebsites.

Business Hosting FAQ

Welche Art von Webservern verwenden Sie in Ihrem Business-Hosting-Netzwerk?

Unsere Business Hosting Server laufen alle auf Solid State Drives (SSDs) mit RAID 10, um eine hohe Serverleistung mit bis zu 40.000 IOPs (Input/Output Operations per Second) zu gewährleisten. So laufen alle Websites auf unseren Servern das ganze Jahr über superschnell. Basierend auf der historischen Verfügbarkeit unserer Systeme, werden die Informationen von Zeit zu Zeit angepasst.

Was ist Business-Hosting?
Was gehört zu meinem Business-Hosting-Paket?
Für wen ist Business-Hosting geeignet?

Powerful Business Web Hosting Services

Get all the benefits of web hosting for your business with plans configured for small and large businesses.

  • Grow your business on powerful SSD servers
  • DDoS & anti-malware protection for online business
  • High Availability servers for optimal operational performance
  • Get essential email and security tools
  • Fully packed cPanel control panel
  • Expert support every step of the way

Luxembourg Business Web Hosting Services

LuxHosting’s offers one of the best web hosting for small business websites. We’ve carefully selected CPU, RAM and other essential elements to devote exclusively to business sites. Use fully customisable business plans to power your site and meet goals faster. Review the plans below:

Basic

13,99

/mo

  • High-speed SSD Raid 10 Storage 5 GB
  • Bandwidth 100GB
  • Email Accounts 100
  • MySQL Databases 25
  • Turbo Charged Hosting Yes
  • SSL Certificate Free
  • 1-Click software installer Yes
  • Free Domain No

Plus

23,49

/mo

  • High-speed SSD Raid 10 Storage 15 GB
  • Bandwidth 250GB
  • Email Accounts 250
  • MySQL Databases 50
  • Turbo Charged Hosting Yes
  • SSL Certificate Free
  • 1-Click software installer Yes
  • Free Domain No

Millennium

45,99

/mo

  • High-speed SSD Raid 10 Storage 50 GB
  • Bandwidth Unlimited
  • Email Accounts Unlimited
  • MySQL Databases 100
  • Turbo Charged Hosting Yes
  • SSL Certificate Free
  • 1-Click software installer Yes
  • Free Domain Yes*

* Pick your free domain: .com, .net, .org, .info or .biz with an annually hosting plan

*All our prices exclude VAT, and will be added where applicable.

Image

All the Benefits of Web Hosting for Your Business

If you’re looking for business web hosting service, you’ll certainly find one here that suits your business needs. We provide the best web hosting for business website services to support your plans for growth and enhancements. Plus, our servers located in Luxembourg, the UK and the USA and are managed under the tightest security so you can be assured that your data is stored safely.

task_alt

Cpanel control panel

cPanel Control Panel, provides a simple way to manage websites, domains, MySQL, and more from a single dashboard.You can even create a free business email with your domain name directly from your cPanel. Plus, our servers run the latest version of cPanel so update are automatically applied to your account. Start managing websites the easy way with cPanel.

task_alt

1-click app installer – Softaculous

Spend less time installing applications and more time enjoying them by using a one-click installation software. This technology, by Softaculous, is a FREE Auto-Installer that automates the installation of over 400 scripts and web apps like WordPress, Joomla!, and Drupal.

task_alt

Free server backups

We perform FULL BACKUP of your site, emails, databases, logs each day so your information is safely stored on our servers. We not only perform daily backups but we also monitor our systems and get real time-alerts so that we can resolve issues as quickly as they arise.

task_alt

Free webmail

Access your email from anyplace and any device with your own WebMail, free with your cPanel account. You can pick between various WebMail Applications like Horde and Roundcube! Make your custom cPanel emails, then set it up to work with your preferred email client like Outlook, Thunderbird, Mac Mail and more.

task_alt

Free anti-virus and anti-spam

Your staff will be more productive and focus on important messages rather than sorting junk mails. Let our antivirus and anti-spam help to filter your emails to save you time! Providing a safer email environment for you and reducing the chances of viruses in your mailbox.

task_alt

Free logs and free daily statistics.

Every single hosting package gets AWStats, providing statistics for your website (Analog or Webalizer software also available). You can without much effort, manage and analyse all your site visits. What’s more, you can download your detailed logs to examine them later in our log analyser software!

Get the Best Web Hosting for Small Business Websites.

A plan that powers business websites around the world.

Why use our Business Web Hosting Service?

Hosting designed for Business websites

If you have an online company you’ll need a powerful and secure hosting solution and most importantly offers reliable up-time. Get the best web hosting for small business packaged with essential tools to both enhance your services and use to garner more sales.

Some business owners, choose a normal shared hosting plan with just the basic requirements for hosting a website. However, our Business Web Hosting service lets you do more than just get a site up and running. It provides premium hosting – without a hefty price-tag; faster servers – with fewer sites on a single server; and it is packed with more resources – to enable file transfers that are significantly faster than shared hosting plans. These plans are extremely scalable and excellent for growing businesses.

So, when you start your business choose a plan designed for businesses, with all the services that companies like yours need such as SSL certificates, server backup, emails and more.

Get the best hosting experience with the best web hosting for large businesses today. Check out our recommended plan.

Amazing performance with powerful tools

Get the best web hosting for large businesses with high performance server equipped with SSD for hosting 5X faster. Meet the standard Internet security requirements with better server security and a free SSL certificate. Here are the top reasons to use our business web hosting services.

  • Ability to add web apps like Magento, Drupal, WordPress, WooCommerce and more.
  • Get a control panel to manage your complete website, files, web apps, domains, FTP and more.
  • It’s the middle ground between shared and VPS Hosting. It affordable, yet powerful.
  • Use highly ultra-fast servers with dedicated resources like CPU and Bandwidth – the resources needed for fast file transfers and processing.
  • All Business accounts are fully managed by us and require no specialised training or personnel to operate on your side.
  • Get the best business hosting for large businesses in Luxembourg.

We power websites every step of the way.

Website services you’ll love

Plans that powers business websites around the world.

luxhosting-microsoft-exchange

Cloud Based Backup

Use the best and most dependable cloud backup solution in Luxembourg to affordably secure your company's data. Our Acronis-powered cloud backup solutions guarantee that your data is completely protected and that you have ultimate control over it. Back up all data, including virtual machines, files and folders, partitions, and disks. ✓ Recover deleted files fast. ✓ 1 Comprehensive dashboard.

luxhosting-site-builder-templates

Business Hosting with Site Builder

Get the best web hosting for small business to power your online business. We have a sleek and modern site builder to help you create a beautiful website fast and easy. Select any of our professionally designed themes and customise it with your own content, pictures, videos, etc. to suit your business. There’s no coding necessary and all designs are built to adapt to multiple screen sizes, so designs will always look great!

ola-luxhosting

Business Hosting Support

Choose the best web hosting for business websites with reliable support all year-long.
Join the best web hosting for beginners’ business and large enterprises. It’s one of the most secure and fastest web hosting solution for small, medium and large business sites. You’ll also get nonstop support so you can manage your business web hosting services like a pro. We’re just a click away and we’re always ready to help.

Fast, Secure & Fully Optimised Web Hosting for Business Websites.

Business Hosting FAQ

What type of web servers do you use on your Business Hosting network?

Our Business Hosting servers all run on Solid State Drives (SSDs) with RAID 10 to provide high speed server performance with up to 40.000 IOPs (Input/output operations per second). So, all website on our servers run super-fast all year-long. Based on historical availability of our systems, information is adjusted from time to time.

What is Business Hosting?
What comes with my Business Hosting package?
Who is Business Hosting for?